Mit dem Rad durch Valencia…

21
14



SCHON GESEHEN?
”Wandere ich nach Spanien aus? + Paella Kochkurs’

_____

❤ INSTAGRAM:
❤ TIKTOK: annewünsche
❤ FACEBOOK:

_____

Ihr wollt uns etwas schicken oder habt Autogrammwünsche oder wollt uns etwas schicken?
Dann nutzt doch gern folgende Adresse:

Anne Wünsche
Brunowstr. 55
13507 Berlin

Autogrammwünsche BITTE mit frankierten Rückumschlag! DANKE

_____

Musik: Youtube Creative Tool

_____

Bookinganfragen bzgl Interviews, Moderation, Bild und Kooperationswünsche, Events, VIP Appearances an
info.annewuensche@gmail.com
_____

Nguồn: https://nhasachkimdong.com/

21 COMMENTS

  1. Wie kann man jetzt nach Spanien fahren in der Coronakrise und warum kommt man mit dem Flieger nach Spanien ? Man kann mal nachdenken was man macht und holt nicht noch den Virus mit nach Deutschland und steckt andere noch mit an .

  2. Bleibt alle zu hause ! Jetzt ist es zu gefährlich herum zu fahren im Ausland ☹🙏🙏🙏bleibt Gesund passt alle gut auf euch auf 🍀

  3. War ein schönes Video bzw der Fahrrad Ausflug sah toll aus ☺️
    Mir wäre sehr unwohl im jetzigen "Ausnahme" Zustand noch zu reisen …..
    Ich wünsche allen alles gute.

    Liebe Grüße von der Dicken mit ihrem kleinen Dicke Kanal 🧚‍♀️✌

  4. du bist die Einzige, die nicht ständig am Handy kontrolliert ob das Make up oder die Haare noch sitzen, 😉 sehr angenehm.

  5. Könntet ihr mal bitte aufhören ihr zu sagen was sie tun und lassen soll? es ist nicht euer leben. wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr nur normale videos dreht mal vom Stress wegkommen möchte und dann die youtube muttis kommen und sagen mach dies und mach das? Mich selber nervt es schon unter jedem einzelnen Video von ihr zu sehen wie fast nur hate da ist?

    Was ist bloß aus der Menschheit geworden..

  6. Dein Ernst was du heute und einer Insta Story gesagt hast. Deine Kinder sind das ganze Wochenende im Hotel mit deiner Mutter weil du angeblich arbeiten musst. Sorry aber wieviel Frauen arbeiten auch und schieben die Kinder nicht ins Hotel ab. Zumal ich glaube das es nicht wegen arbeiten ist, ich denke es geht wieder darum das feiern und trinken willst. Du brauchst dich wirklich nicht beschweren wenn du einen Shitstorm bekommst, du bist doch selber schuld. Nach allem was die letzte Zeit gewesen ist bringst du wieder sowas. Du hast nichts gelernt aus den letzten Wochen.

    Du sagst in deiner Story super tolles Hotel mit Pool, Kinder brauchen kein Hotel mit Pool, sie brauchen ein Zuhause ein stabiles Umfeld. Klar die Kinder sind bei ihrer Oma aber trotzdem die beiden tun mir wirklich leid.

  7. Ich finde es gut das sie ihren Kopf nicht in den Sand steckt wie ein Strauß bei Gefahr und jetzt wo sie kann soll sie die Welt entdecken…und für die Kinder ist es auch toll… Würde ich auch so machen wenn ich könnte …

  8. Typisch Anne, beschwert sich zu Hause das Ihre Kinder immer nur Nudeln möchten, isst aber selber im Urlaub sehr oft Nudeln, obwohl die Kids nicht dabei sind.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here